Hosen

  • Hosen

    Für jeden Einsatzzweck die passende Hose.

    Ein Beispiel: Die richtige Hose kann im Einsatz entscheidend sein. Wenn jeder Handgriff sitzen muss merkt man sofort, wenn die Hosentaschen durchdacht geschneidert sind. Die unterschiedlichen 5.11 Hosen beispielsweise haben raffinierte Schnitte, um schnellen Zugriff auf Equipment oder mitgeführte Ersatzmagazine zu ermöglichen.
    Je nach Jahreszeit können unterschiedliche Stoffe entscheidend sein. Ein abriebfestes und stabiles Gewebe kombiniert mit gutem Feuchtigkeitstransport durch Microfaserstoff, oder guter Feuchtigkeitsaufnahme wie Baumwolle, führt zu einer bequemen Hose.


    Die klassische Security Einsatzhose ist der Verkaufsschlager. Eine schlichte, schwarze Hose mit raffinierten Details, geeignet für die nächtliche Überwachung, Sicherheitsdienst oder als Security in Club und Disko.