Neuigkeiten IWA 2016

  • Neuigkeiten IWA 2016

    OBRAMO Security ist zurück von der IWA Outdoor Classics 2016 und möchte Ihnen die gesammelten Eindrücke in Form unserer Neuheiten präsentieren. Eine besondere Erwähnung verdient sich dieses Jahr das Neck-Knife "Kaila One" der Firma Pohl Force welches in enger Zusammenarbeit mit der Messermacherin Kaila Cumings entstanden ist und mit nur 300 Stück weltweit die kleinste eigenständige Serie darstellt.

    Auch Benchmade bietet wieder interessante Neuheiten für alle Bereiche. Mit dem "15080-1 Crooked River" bietet man traditionsbewussten Jägern und Anglern ein modernes Messer das nicht nur durch seine Optik überzeugt. Sammler dürfen sich mit dem "CLA Limited Exclusive Edition" auf ein streng limitiertes Messer freuen das es weltweit nur 100 Mal geben wird.

    Im Bereich Selbstschutz stellt Walther die neue "PDP Personal Defense Pistol" vor, eine Pfefferpistole die durch ihre Größe in nahezu jede Tasche passt und somit immer schnell zur Hand ist. Wer es gerne noch kleiner und unauffällig mag wird von den neuen Mace Fashion Purse Pfeffersprays begeistert sein.