Rücksendungen

Sie können die von uns gelieferte Ware gemäß des 14-tägigen Widerrufsrechts ohne Angabe von Gründen zurücksenden. Bitte teilen Sie uns dies vorab schriftlich per E-Mail oder telefonisch mit.

Bitte beachten Sie, dass die zurückgesendete Ware für eine uneingeschränkte Kaufpreiserstattung nicht beschädigt, verschmutzt oder benutzt sein darf. Selbiges gilt für dem Artikel beiliegendes Zubehör sowie die original Verpackung (falls vorhanden). Erhalten wir die Ware innerhalb von 14 Tagen im unbenutzten und vollständigen Zustand zurück, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis. Ihr 14-tägiges Widerrufsrecht (Klick) wird davon weder berührt noch eingeschränkt.

Bitte benutzen Sie für den Versand einen Umkarton, um die Originalverpackung zu schützen.

Portokosten der Rücksendung

Gemäß Widerrufsbelehrung tragen Sie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Unsere Rücksendeadresse für Retouren lautet: 

OBRAMO, Retourenabteilung
Paderborner Str. 35
33178 Borchen

Bitte senden Sie uns Ware niemals UNFREI zurück, da wir ihnen ansonsten die durch die Deutsche Post entstehende Gebühr in Höhe von 15,00 in Rechnung stellen müssen.

Reklamation

Falls die Ware aufgrund von Material- oder Herstellungsfehlern beschädigt ist, können Sie diese selbstverständlich auch nach dem Rückgabezeitraum reklamieren. Bitte kontaktieren Sie uns vorab per E-Mail oder telefonisch. Beachten Sie bei einer Rücksendung bitte, dass die Beilage einer detaillierten Fehlerbeschreibung und eines ausgefüllten Service-Begleitscheins obligatorisch ist.

Retoure Schritt-für-Schritt-Anleitung

Sie möchten einen Artikel zurücksenden? Kein Problem! Befolgen Sie einfach die drei nachfolgenden Schritte:

1.
Kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch und teilen Sie uns ihren Rücksendewunsch mit

E-Mail: info@obramo-security.de
Telefon: +49 (0)5251-6891552

2.
Verpacken Sie die unbenutzte, unbeschädigte und nicht verschmutzte Ware in ihrer Originalverpackung inklusive allem Zubehör in einen Umkarton und legen Sie den ausgefüllten Service-Begleitschein (zu finden auf der Rückseite des beigelegten Lieferscheins oder auf Anfrage per E-Mail) bei. Bitte geben Sie ihre Rechnungsadresse sowie die Auftrags-/ bzw. Bestellnummer an und vermerken Sie die zurückgesandten Artikel sowie ihren Bearbeitungswunsch (Umtausch/ Erstattung).

3.
Senden Sie die Retoure an:
OBRAMO - Retourenabteilung
Paderborner Str. 35
33178 Borchen

Wir werden Ihre Retoure anschließend schnellstmöglich bearbeiten.

­­­­­
 

Bitte beachten Sie:

Um Verzögerungen bei der Bearbeitung ihrer Retoure zu vermeiden ist ein vollständig ausgefüllter Service-Begleitschein zwingend notwendig! Die Erstattung Ihrer Retoure kann unter Umständen bis zu 10 Tage in Anspruch nehmen.