Walther Pro – Die neue Produkt-Serie für Profis

23.03.2015 21:05 | Neuigkeiten

Walther Pro – Die neue Produkt-Serie für Profis

Walther hat nun eine neue Produktserie herausgebracht: Walther Pro
Die Produktserie umfasst hochwertige Taschenlampen und Einsatzmesser. Die beliebten Modelle wie Walther Black Tac oder Walther Multi Tac wurden optimiert und durch hochwertigere Materialien ersetzt:

Als Klingenstahl wurde in der Pro Serie auf Sandvik 12C27 Stahl gesetzt. Der 12C27 Stahl vom renommierten schwedischen Stahl-Spezialisten Sandvik wurde ausgelegt für das beste Verhältnis von Schärfe und Rostträgheit, dabei bleibt die Klinge gut nachschärfbar.

Auch das Griffmaterial wurde ersetzt: unverwüstlicher G10-Kunststoff mit einem rutschfesten Gummi-Überzug schmückt jetzt die Walther Pro Serie.

Fazit: Die neue Walther Pro Serie überzeugt durch wertvolle Materialien und hochwertige Verarbeitung die sich sehen lassen kann!

Zur Walther Pro Serie >>

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.