True Utility

  • True Utility

    True Utility designt und fertigt hochwertige Tool Pockets, Taschenwerkzeuge, und hat eine der größten Produktpaletten in diesem Bereich. Von der Grundidee bis zum fertigen Produkt gestaltet True Utility maßgeschneiderte Lösungen, die mittlerweile weltweit zu finden sind. Die kleinen Tools entkrempeln die Taschen und verringern den Platzbedarf durch moderne, minimalistische und praktische Taschenwerkzeuge.

    True Utility wurde im Jahr 2000 von Lee Berman, Unternehmer und Produktdesigner, gegründet. Seit dem ist True Utility stetig gewachsen und beliefert nun mittlerweile über 3000 Geschäfte in Großbritannien und dazu unzählige andere Händler weltweit. True Utility ist nun einer der größten Designer und Anbieter von Tool Pockets, EDC-Gegenständen und LED Taschenlampen im United Kingdom.

    True Utility - die passenden Artikel für den täglichen Gebrauch, aber auch für das Outdoor Abenteuer.