Defcon 5 Extreme Stretch Hose mit Kevlar Einlagen Einsatzhose

Artikelnummer: 013371

Neue Defcon 5 Extreme Stretch Hose mit Kevlar Einlagen!
Beschreibung anzeigen 
ab 87,68 €

inkl. 16% USt., zzgl. Versand

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte noch die gewünschte Variation aus.

sofort verfügbar

Für dieses Produkt erhalten Sie 175.36 Bonuspunkte

Kauf auf Rechnung

Fachberatung

Schnelle Lieferung!

Behördenrabatt

Beschreibung

Defcon 5 Extreme Stretch Hose mit Kevlar Einlagen

Diese hochwertige Defcon 5 Extreme Stretch Hose wurde aus Polyester und Aramid gefertigt, was sie besonders robust und widerstandsfähig werden lässt. Das strapazierfähige Gewebe hat sich zum Einsatz im Sicherheitsbereich bewährt, etwa für schusshemmende Westen, Schutzkappen, für den Splitterschutz, zur Panzerung von Fahrzeugen, bei Schnittschutzhandschuhen oder Hitzeschutzkleidung. Als Innenmaterial wurde bei der Defcon Stretch Hose Bi-Stretch Polyamid verwendet, weshalb die Hose besonders langlebig ist. An den Bereichen der Knie sowie bei den Fronttaschen wurde das Hosengewebe durch Kevlar Einlagen verstärkt. Über einen Frontreißverschluss wird der Einstieg in die Hose gewährleistet. Außerdem stehen zwei Taschen mit Reißverschluss auf den Oberschenkeln, zwei Gesäßtaschen mit Reißverschluss sowie zwei Fronttaschen mit Reißverschluss zur Verfügung. Stabile Gürtelschlaufen sichern den festen Halt des Gürtels bei dieser Defcon Hose. Der Schrittbereich wurde durch verstärkte Nähte bearbeitet. Diese Defcon 5 Stretch Hose ist in den Größen S bis XXL erhältlich.

Besonderheiten der Defcon 5 Extreme Stretch Hose mit Kevlar Einlagen:

  • Größe S - XXL
  • Material: 90% Polyester, 10% Aramid
  • Innenmaterial: Bi-Stretch Polyamid
  • Futter: Kevlar Einleger
  • 500 g Gewicht (Gr. L)