FAQ - Häufige Fragen

Ja, grundsätzlich erhalten Behörden und deren Mitarbeiter nach erfolgtem Nachweis einen Rabatt von 10% auf ein ausgewähltes Sortiment.
Schusswaffen oder allgemein Waffen, die einen Nachweis erfordern und deren Zubehör, werden bei uns zur Zeit nicht angeboten.

Für Express Versand oder andere Lösungen, möchten wir Sie bitten uns am besten per Mail oder Telefon zu kontaktieren.

Tel.: 05251 / 6891552

Mail: info@obramo-security.de

Wann wird die Ware versendet?

Unser Versandzeitraum ist von Montag bis Freitag von 09:00 bis 14:00 Uhr. Alle Bestellungen deren Checkout erfolgreich abgeschlossen ist, werden noch am selben Tag verschickt. Ausnahme bietet hier die Zahlungsart Vorkasse per Überweisung. Der Versand erfolgt bei Vorkasse erst nach Zahlungseingang.

Wo befindet sich mein Paket?

Nach dem Versand erhalten Sie von uns eine Email mit allen nötigen Informationen zu Ihrer Bestellung wie z.B. ein Link zur DHL Sendungsverfolgung.

Ich habe es mir anders überlegt, was nun?

Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Sendung.

Ja, jedoch nicht bei uns. Sobald wir Ware verschicken, die einen Altersnachweis verlangt, wird dieser Schritt vom Postboten übernommen. Ihr solltet also nach Möglichkeit einen gültigen Ausweis vor Ort haben, wenn die Zustellung erfolgt.

Kontakt