OBRAMO Newsletter Mai 2016

02.06.2016 08:00 | Neuigkeiten

Unser erster OBRAMO-Newsletter! 
Vor kurzem haben wir unseren ersten Newsletter versendet.

Die Online Version könnt Ihr hier anschauen: http://117548.seu2.cleverreach.com/m/10127226/

 

Hier einige Auszüge des Newsletters:

Pohl Force Movie Knife One

Highlight: Pohl Force Movie Knife One

Das speziell für einen Hollywood-Blockbuster entwickelte Movie Knife One basiert auf der erfolgreichen Foxtrot Three-Serie. Es ist in dem Film "LONDON HAS FALLEN" zu sehen. Nach dem großen Erfolg von "Olympus Has Fallen" treibt LONDON HAS FALLEN das spektakuläre Szenario des Vorgängers noch weiter und schickt Gerard Butler ("Gesetz der Rache") in diesem atemlosen Actionvergnügen auf eine knallharte Tour de Force durch London.

Wer nach dem Film Lust auf ein eigenes Exemplar dieses genialen Messers bekommen hat, der wird natürlich bei uns im OBRAMO Shop fündig!

5.11 TACTICAL RANGE READY TASCHE BAG

Fritz von End of the Comfort Zone hat die 5.11 Tactical Range Tasche für uns getestet.

Sein Fazit ist positiv: "Ich bin auf jeden Fall echt zufrieden. Der Stoff hat eine super Verarbeitung. Diese Tasche wird mich sicher auf dem einen oder anderen Roadtrip gut begleiten."

OUTDOOR-MULTITOOL "SIGNAL" VON LEATHERMAN

Sacki von Sackis Outdoor Gear testet das neue Multitool "Signal" von Leatherman.

"Es gibt unzählige Multitools auf dem Markt. Ich habe jetzt das Outdoor-Multitool für den Bushcrafter gefunden, welches ein paar Features besitzt, die man bei noch keinem anderen Multitool so gesehen hat."

Ab sofort versenden wir in regelmäßigen Abständen Newsletter mit Neuigkeiten und tollen Sonderaktionen.

Abonniert jetzt unseren Newsletter und verpasst keine Sonderaktionen mehr!

 

Die Online Version könnt Ihr hier anschauen: http://117548.seu2.cleverreach.com/m/10127226/

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.