TurtleSkin Alpha Stichschutz Durchsuchungshandschuhe

Artikelnummer: 013083

Schutzeigenschaften gegen Stich- und Schnittverletzungen auf der Handinnenfläche und den Fingerkuppen

Beschreibung anzeigen 
89,95 €

inkl. 16% USt., zzgl. Versand

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte noch die gewünschte Variation aus.

sofort verfügbar

Für dieses Produkt erhalten Sie 179.9 Bonuspunkte

Kauf auf Rechnung

Fachberatung

Schnelle Lieferung!

Behördenrabatt

Beschreibung

TurtleSkin Alpha Stichschutz Durchsuchungshandschuhe

Die TurtleSkin Alpha Stichschutz Durchsuchungshandschuhe sollten bei keinem Einsatz fehlen, da diese hervorragend gegen Stich- und Schnittverletzungen schützen.

Das aktuelle Design und der hohe Tragekomfort dieser TurtleSkin Alpha Handschuhe machen sie zu einem Must-Have im Berufsleben - sei es beim Polizeidienst, bei der Arbeit für ein Sicherheitsunternehmen, im Strafvollzug, im Rettungsdienst oder beim Ordnungsdienst.

Zudem erlauben die Handschuhe von TurtleSkin gute Fingerfertigkeit, da lediglich die Handinnenflächen sowie die Fingerkuppen mit dem stichresistenten und bewährten TurtleSkin-Material verarbeitet wurden.

Dank eines integrierten Klettverschlusses sitzen diese Handschuhe sicher und komfortabel an jeder Hand. Die TurtleSkin Alpha Stichschutz Durchsuchungshandschuhe sind in den Größen S bis XXL verfügbar.

Besonderheiten der TurtleSkin Alpha Stichschutz Durchsuchungshandschuhe

  • Aus bewährtem TurtleSkin-Material
  • Stich- und schnittresistent

EN 388 geprüft

  • Abriebfestigkeit: 4
  • Schnittfestigkeit: 3
  • Reißfestigkeit: 4
  • Durchstichfestigkeit: 3
Merkmale
Artikelgewicht:
0,10 Kg