Klarus

Klarus, die Pioniere der taktischen Taschenlampen mit zwei Schaltern, vereinen eigene Forschung, Entwicklung und Herstellung. Seit 2011 versorgt Klarus Strafverfolgungsbehörden, Militär und Outdoor-Enthusiasten mit professioneller Qualitätsbeleuchtung, auf die sie Vertrauen können.

Mit über 10 Jahren kontinuierlicher Produktforschung und Markenentwicklung hat Klarus weltweit einen positiven Ruf aufgebaut. Der Name Klarus ist als Qualitäts-Ausrüstung für Militäreinheiten, Regierungsbehörden und Strafverfolgungsbehörden auf der ganzen Welt anerkannt.

"Innovation in Illumination" ist das Motto von Klarus. Klarus setzt sein Engagement fort, seinen Anwendenden eine noch nie dagewesene mobile Beleuchtung zu bieten, und ist stolz darauf, als einer der führenden Hersteller von Beleuchtungsausrüstung in der Welt anerkannt zu sein.

Klarus XT2CR Produktvorstellung