Umhängetaschen

Seite 1 von 2
Artikel 1 - 25 von 41


Umhängetaschen

Von der lässigen Umhängetasche bis zur großen Sporttasche

Tragen Sie die Umhängetaschen mit dem breiten Tragegurt bequem über einer Schulter. Die meisten Taschen sind für Linkshänder ebenso geeignet wie für Rechtshänder.

Und dank der vielfältigen Fächereinteilungen im Inneren kann man Laptop und Tablet genau so gut und sicher verstauen wie Wasserflaschen, Brotzeit oder Kleinkram.

Dank eines zweiten Riemens lassen sich viele Umhängetaschen auch noch um die Hüfte befestigen. Dies verhindert ein Verrutschen beim Radfahren. Dank PALS Befestigungsmöglichkeiten lassen sich die Taschen noch individuell erweitern, zum Beispiel mit kleinen Tac Pouches oder Drop Pouches.


Die modernen Messenger Bags haben eine bewegte Geschichte hinter sich. Vom Fahrradkurier über den Schulalltag hin zur hippen Szene-Tasche, sind Umhängetaschen heutzutage universal einsetzbar, unglaublich flexibel und herrlich unkompliziert. Hier verstaut man im Alltag alles was man(n) braucht, und hat dank der großen Abdeckungslasche die nötigen Sachen doch jederzeit griffbereit und im Blick.