Sabre Red

Sabre Red ist ein etablierter Hersteller von Pfeffersprays und verfügt über jahrzehntelange Erfahrung in der Entwicklung und Produktion von hochwirksamen Selbstverteidigungs-Produkten. Das Unternehmen wurde 1975 von Larry Nance gegründet und konzentrierte sich zu Beginn auf die Herstellung von Verteidigungssprays mit CS-Tränengas. Im Jahr 1985 begann Sabre Red jedoch mit der Entwicklung von Pfeffersprays aus Oleoresin Capsicum (OC) und brachte 1991 sein erstes Pfefferspray auf den Markt.

Unter anderem konnte Sabre Red im Jahr 2002 das renommierte New York Police Department als Kunden gewinnen, welches daraufhin alle Polizeibeamten mit den hochwertigen Produkten des Unternehmens ausstattete.

Die Produkte von Sabre Red verdeutlichen, dass sich das Unternehmen ständig weiterentwickelt und bestrebt ist, die Bedürfnisse seiner Kunden zu erfüllen. Mit dem Fokus auf Qualität und Innovation bleibt Sabre Red einer der führenden Hersteller von Pfeffersprays und anderen Selbstverteidigungsprodukten.