5.11 Tactical Operator Belt

Artikelnummer: 012648

Optisch dem Trainer Belt sehr ähnlich gehalten wurde aber hier deutlich verstärkt.

Beschreibung anzeigen 
ab 29,75 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

Alter Preis: 42,95 €

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte noch die gewünschte Variation aus.

sofort verfügbar

Für dieses Produkt erhalten Sie 59.5 Bonuspunkte

Dieses Angebot gilt noch

Kauf auf Rechnung

Fachberatung

Schnelle Lieferung!

Behördenrabatt

Beschreibung

5.11 Tactical Operator Belt

Der zu 100 % aus Nylon bestehende 5.11 Tactical Operator Belt kann aufgrund seines hochwertigen Materials haltbares Accessoire in actionreichen Situationen sein. Durch eine solide Schnalle aus Edelstahl wird der Gürtel von 5.11 zuverlässig gesichert. So nimmt der 5.11 Tactical Operator Belt etwa nützliches Zubehör wie ein Holster sicher auf und unterstützt damit den Träger in kniffligen Einsätzen. Zudem kann der Operator Gürtel dank seiner Robustheit im Extremfall als Tragegurt dienen. Denn das ultrastarke Nylonnetz, welches den Gürtel bildet, ist absolut reißfest. Der Opertaor Belt von 5.11 Tactical ist in den Farben Black, Coyote sowie TDU Green erhältlich. Da von Größe S bis 4XXL alles erwerbbar ist, muss Niemand auf diesen Luxusgürtel verzichten.

Besonderheiten des 5.11 Tactical Operator Belt

  • 100 % Nylon
  • Edelstahlschnalle
Merkmale
Artikelgewicht:
0,50 Kg