Einsatzkräfte sind in der aktuellen Lage wichtiger als je zuvor und wir möchten euch an dieser Stelle für euren Einsatz und eure Hingabe danken. Danke dafür, dass ihr 24/7 für uns da seid und mehr Überstunden macht als jeder andere zur Zeit!

Aus diesem Grund haben wir uns in Zusammenarbeit mit 5.11 Tactical eine ganz besondere Aktion ausgedacht, damit ihr auch weiterhin die Energie habt, dem nachzugehen, was euch am Herzen liegt: Für unsere Sicherheit zu sorgen!

5.11 Tactical hat zu diesem Anlass eine streng limitierte Basecap und ein passendes Patch dazu entworfen. Die kompletten Einnahmen durch den Verkauf dieser beiden Artikel werden wir in Form von Energy Packs den örtlichen Behörden zur Verfügung stellen. Unter dem Hashtag #EnergyForTheFrontline könnt ihr in sämtlichen sozialen Medien dazu beitragen und auch selbst zeigen, wie sehr euch unsere Helfer am Herzen liegen.

Das ist aber noch nicht alles! OBRAMO spendet zusätzlich für jede verkaufte Basecap und jedes verkaufte Patch nicht nur ein Energy Pack, sondern auch noch jeweils einen Mundschutz an die Paderborner Polizei. Sichert euch noch heute die limitierte Basecap sowie den Patch „Honor those who served“ und unterstützt damit unsere Helfer!