HelpMe Trainingsspray 60ml

Artikelnummer: 016019

✅ Realistisches Trainingsspray ohne reizende Wirkstoffe
✅ Sicheres Üben im Umgang mit Pfefferspray
✅ 60ml Inhalt – perfekt für mehrfache Trainingsszenarien
✅ Gleiche Handhabung wie echtes Pfefferspray
✅ Ideal zur Vorbereitung auf den Ernstfall
Beschreibung anzeigen 
9,80 €
16,33 € pro 100 ml

inkl. 19% USt., zzgl. Versand (Nur DE + AT)

Stück
Jetzt vorbestellen! (5 - 7 Werktage Lieferzeit)

Für dieses Produkt erhalten Sie 19.6 Bonuspunkte

31 Tage Rückgaberecht

Schnelle Lieferung!

ab 150€ Versandkostenfrei

Beschreibung

Dieser Artikel ist für die folgenden Zahlungsarten gesperrt: PayPal

Trainingsspray von Helpme mit 60ml Inhalt

  • Trainingsspray mit Wasserstrahl zu Übungszwecken
  • Ohne Reizstoff / Wirkstoff, Breitstrahlspray mit 2 - 3 m Reichweite
  • Füllmenge: 60 ml; Made in Germany
  • Gewohnt, hochwertige Qualität 
  • Gleiches Sprühverhalten wie alle HelMe-Sprays
  • Achtung: Behälter steht unter Druck: Kann bei Erwärmung bersten. Von Hitze, heißen Oberflächen, Funken, offenen Flammen und anderen Zündquellen fernhalten. Nicht rauchen. Nicht durchstechen oder verbrennen, auch nicht nach Gebrauch. Vor Sonnenbestrahlung schützen. Nicht Temperaturen über 50 °C / 122 °F aussetzen.

Beim Kauf eines Pfeffersprays ist es außerordentlich wichtig sich mit dem Sprühverhalten des Abwehrsprays vertraut zu machen.
Erst durch den geübten Umgang mit einem Pfefferspray gelingt im Ernstfall bzw. während einer Stresssituation die zuverlässige und sichere Verteidigung.
Mit dem HelpMe Trainingsspray ist es möglich Abwehrsituationen zu simulieren und den Umgang mit Abwehrsprays zu üben, sodass Anwender*innen Erfahrungen mit dem Abwehrgerät sammeln und so beispielsweise Reichweite sowie Sprühverhalten einschätzen können.

Merkmale
Artikelgewicht:
0,07 Kg
Inhalt:
60,00 ml
Abmessungen ( Länge × Breite × Höhe ):
11,00 × 3,50 × 11,00 cm
Bewertungen
obramo-security.de Bewertungen mit ekomi.de

 0  Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung: