Tasmanian Tiger Mission Pack MK II

Artikelnummer: 014799

Bewährter 37 Liter-Kampfrucksack in Laser Cut-Ausführung
Beschreibung anzeigen 
ab 195,00 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte noch die gewünschte Variation aus.

sofort verfügbar

Kauf auf Rechnung

Fachberatung

Schnelle Lieferung!

Behördenrabatt

Beschreibung

Der erfolgreichste Tasmanian Tiger Rucksack geht in die zweite Runde!

Mit einer verbesserten Version des Mission Pack zeigt Tasmanian Tiger mal wieder das es noch besser geht. Der Frontloader bietet jetzt ein äußerst robustes Lader Cut MOLLE-System und wurde am Tragesystem so modifiziert das, zusätzlich zum Hüftgurt, nun auch die Schulterriemen abgenommen werden können

Von innen zeigt sich das Mission Pack MKII auch diesmal wieder sehr geräumig mit insgesamt zwei Hauptfächern und einem Frontfach. Die neuen modularen MOLLE Klettflächen im Inneren sind modular erweiterbar und kompatibel zu folgenden Artikeln: TT VL Magazintaschen, dem TT Internal Holster und dem TT Modular Pouch Set. Der Zubehör kann ganz bequem in den Rucksack eingeklettet werden oder optional können alle Taschen mit MOLLE-System genutzt werden.

  • Abmessungen: 56 x 34 x 18 cm
  • Volumen: 37 l
  • Gewicht: 2,15 kg
  • Rückensystem: Padded Back-System (TT)
  • Material: CORDURA® 700 den
Merkmale
Artikelgewicht:
0,02 Kg