Fox Knifes

Fox Messer aus Maniago - Italien

Fox stellt unterschiedliche Messer her. Die drei Hauptbereiche sind die Messer aus Italien (Fox Knifes Maniago), die Messer von Fox Knifes  USA, und die taktischen Einsatzmesser von FKMD: Fox Knifes Military Division.

In dieser Kategorie finden Sie die Messer aus Italien. Der Ort Maniago in Nordost-Italien ist bekannt für seine lange Messertradition. Hier hat 1977 Oreste Frati die FOX Coltellerie gegründet.

Der Name der Firma steht für brilliante Ideen und beste Messer, gefertigt aus bewährten Materialien. Aber auch der Mut, neue Entwicklungen und Materialien anzuwenden spricht für FOX Knifes. Hier verbinden sich professionelle Tradition und das ständige Bemühen neue technologische Innovationen einzuführen.

Fox Knifes ist ein 9001:2008 zertifiziertes Unternehmen und bei der NATO als offizieller Lieferant registriert unter N/CAGE CODE: AG 180.
Im Jahr 2008 wurde Euro Knifes Italy s.r.l. gegründet, ein Unternehmen für die Herstellung von qualitativ hochwertigen Messern und EOM-Projekte für wichtige internationale Marken.